Über uns

Treten Sie ein in den TS Teamwear-Alltag

Hallo Liebe TS Teamwear Interessenten, Hallo Liebe TS Teamwear Kunden.

Wer unser Unternehmen noch nicht kennt, denen wollen wir gerne hier kurz einen ersten kleinen Eindruck vermitteln wer TS Teamwear ist.
Anfangen wollen wir mit einer Vorstellung der beiden Geschäftsführer die mit der TS Teamwear Gründung im Januar 2011 den Startschuss gegeben haben. Beenden wollen wir die Vorstellung mit der Firmen Historie

Bernhard Schuster
Ladenlokal: Erdinger Straße 10, 85469 Walpertskirchen
Druckerei: Dorfstraße 2b, 85461 Bockhorn
Tel. 08122 / 22789 18
Fax. 08122 / 22789 19
info@ts-teamwear.de

Bernhard Schuster: Bernhard spielt seit 1990 aktiv Vereinsfußball. Mit 27 Jahren startete er mit seiner ersten Trainerstation als A-Jugend Trainer der JFG Sonnenfeld, spielte aber weiterhin im Herrenbereich u.a. für den SV Walpertskirchen, FC Lengdorf und schließlich zuletzt als Spielertrainer beim SC Kirchasch II. Zu seinen weiteren Hobbys gehören Tischtennis, Wasserball und Ski.

Florian Tschepe
Ladenlokal: Erdinger Straße 10, 85469 Walpertskirchen
Druckerei: Dorfstraße 2b, 85461 Bockhorn
Tel. 08122 / 22789 18
Fax. 08122 / 22789 19
info@ts-teamwear.de

Florian Tschepe: Florian spielt ebenfalls seit 1990 aktiv Vereinsfußball und konnte seinen größten sportlichen Erfolge beim FC Lengdorf mit dem Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Mit 26 Jahren übernahm er als Spielertrainer die erste Mannschaft des SV Walpertskirchen und leitete diese drei Jahre lang. Danach übernahm er die erste Herrenmannschaft des FC Langengeisling für ein Jahr als Trainer. Florian ist zudem begeisterter Wintersportler und fährt seit Jahren Ski und Snowboard.



 

Die beiden Gründer waren nicht nur oftmals gleichzeitig bei den gleichen Fußballvereinen engagiert, es verbindet sie vor allem eine sehr lange und tiefe Freundschaft. Durch die langjährige Tätigkeit als Spieler und Trainer konnten sich beide ein klares Bild über die Situation und Probleme der Landkreisvereine machen. Der enge Kontakt zu den Spielern und Spielkameraden festigte den Entschluss, mehr für die Vereine tun zu wollen, als nur ein Sportgeschäft zu sein. Das war der Grundstein für die Gründung von TS Teamwear und für das Motto „Gemeinsam zum Erfolg“. Mit den Jahren hat sich das Unternehmen immer weiterentwickelt, neue Bereiche ergänzt und vertieft.

So gehört mittlerweile nicht nur Bubble Soccer zum Angebot, sondern auch moderne Streetwear-Mode als auch professionelle Arbeitsbekleidung, die mit den hauseigenen Stick- und Druckmaschinen ganz nach Wunsch individualisiert werden können.


TS Teamwear:

2011 = Gründung der TS Teamwear GbR

2012 = Kick – Tipp Soccer-Event- Tool ( elektronisches Torwandschießen )

2013 = eigene Beflockung mit und Kooperation mit Wfbm.

2014 = Bubbel-Soccer als neues Event-Tool für Vereine und Firmen

2015 = Eröffnung Ladengeschäftes im Soccerpark Erding.

2016 = Vertriebserweiterung um den Bereich Workwear (Arbeitsbekleidung)

2018 = Eröffnung der eigenen Druckerei in Kirchasch (im Gebäude der alten Bäckerei), z‘Arding-Kollektion

2019 = Neuausrichtung des Business in die drei Bereiche Teamwear/Workwear/Streetwear/